Der Mensch wird am DU zum ICH (Martin Buber)

Köln, Paulushaus Loreleystraße 7, Köln

An vier Begegnungstagen mit Angela Platzbecker sind Sie herzlich eingeladen, sich Zeit und Raum für sich zu nehmen. Mit behutsamen Atem- Körper- und Energieübungen werden die Tage gestaltet. Jeder Begegnungstag kann einzeln belegt werden. Samstag, 4. März 2023 Samstag, 13. Mai 2023 jeweils von 10.30 bis 17.00 Uhr erst dann wenn ich gelernt habe alle leben auf dieser erde zu lieben dann weiß ich dass ich auch mich selbst liebe Inge Marie Schlichte Wenn ich bei mir persönlich anfange, mich selbst bewusst liebe- und verständnisvoll anzunehmen, bemerke ich bald durch mein verändertes Denken und verändertes Agieren/Reagieren eine neue Begegnungsqualität im Kontakt mit anderen Menschen. Ich erkenne, dass es ihnen mit sich selbst nicht anders als mir ergeht. Alles wirkt wechselseitig. Bild: © sensum